Das eigene Firmenlogo über 99 Designs

99designs logo 1024x273 Das eigene Firmenlogo über 99 Designs

Nachdem wir uns bisher damit beschäftigt haben, wie man seine eigene Homepage erstellen lassen kann, möchten wir uns heute um das Webseiten Design/ Firmenlogo kümmern. Ein schönes Design mit einem einprägsamen Logo lässt eure Seite optisch ansprechender und vor allem professionell aussehen.

Firmenlogo auf 99designs erstellen lassen

Aber was tun, wenn man sich selbst nicht mit Photoshop und Co. auskennt, und keine Unsummen an Geld für teure Designagenturen ausgeben will. Ich möchte euch heute eine aus meiner Sicht geniale Seite vorstellen, www.99designs.com Das eigene Firmenlogo über 99 Designs, eine Seite, die euch nicht nur viel Geld sondern auch verschwendete Zeit und Nerven ersparen kann. Auf 99designs sind mehr als 175.000 Grafik Designer registriert, die euch weiterhelfen können z.B euer eigenes Firmenlogo zu entwerfen.

Wie 99designs funktioniert

Ihr meldet euch auf 99designs.com Das eigene Firmenlogo über 99 Designs an und legt fest, wieviel ihr für euer z.B Firmenlogo ausgeben wollt. Dazu packt ihr eine kurze Beschreibung, wie euer Logo aussehen soll. Schon nach kurzer Zeit melden sich die ersten Designer bei euch mit ihren Vorschlägen und ihr könnt bequem entscheiden ob euch das Logo gefällt oder nicht. Gefällt euch das Logo nicht, wartet ihr einfach auf das nächste Design.

Vorteile 99designs – viele Designs, wenig Kosten

Wenn ich früher eine Agentur beauftragt habe, mir ein Logo oder sonstiges zu designen, so habe ich mich lediglich zwischen 2-3 Vorschlägen entscheiden müssen und hatte generell höhere Kosten. Bei 99designs bekomme ich unzählige Designvorschläge und kann bequem mein eigenes Budget festsetzen. Ich nutze die Kreativität und Schaffenskraft der breiten Masse, anstatt die, einer einzigen Agentur. So kann ich aus dem vollen Ideenreichtum internationaler Designer schöpfen und mir ein passendes Corporate Design oder auch Logo für meine eigene Homepage erstellen lassen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit 99designs Das eigene Firmenlogo über 99 Designs machen können, aber überzeugt euch am besten selbst. Bei Fragen könnt ihr mich natürlich wie immer gerne per Email unter der info@programmiererfinden.de kontaktieren.

Hier geht es zu 99designs Das eigene Firmenlogo über 99 Designs

 

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Das eigene Firmenlogo über 99 Designs, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>